Zur Startseite

Medienpartner

2019

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2019

Lokales Bündnis für Bildung Recknitztalgemeinden

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Freund*in in der offenen Gesellschaft werden

Die offene Gesellschaft

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Any Excuse

 
 

Wunder-Bar-Konzerte Extra Party - Herrentagsspektakel

Original Irish Folk

Any Excuse ...! entstanden ursprünglich vor knapp 30 Jahren in Irland, sind aber jetzt wohnhaft in Rostock.

"Wir sind seit fast 15 Jahren in Deutschland und Dänemark unterwegs. Wir spielen traditionelle irische Musik; von bekannten irischen Saufliedern zu herzzerreißenden Balladen bis zu spritzigen irischen Tanzmelodien, aber auch Covers von Pop und Rock Liedern der letzten 50 Jahre. U2, Paul Simon, die Beatles, Tom Petty, Cat Stevens, CCR etc. etc. etc. Oldies aber Goldies.

Es ist alles handgemachte Musik, also sind wir nur 2 Jungs mit 6 Instrumenten auf der Bühne (2 Gittaren, Fiddle, Mandoline, Irish Button Accordion and Bass) und dazu noch eine Milliarde lustige Geschichten aus Irland. Ich bin mir sicher Any Excuse ...! sorgt sehr schnell für eine tolle Stimmung.

Any Excuse ORIGINAL IRISH FOLK 
Any Excuse ORIGINAL IRISH FOLK

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Booking:
Freundeskreis Popkultur e.V.

038229 / 80839
038229 / 80856

Wunder-Bar-Konzerte
Salz-Stadt-Festival

Spenden

Wir freuen uns über Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

 
 
RENN Netzwerk

Gewinner 2018

Qualitätssiegel

"Projekt Nachhaltigkeit"

© 2015-2020 Freundeskreis Popkultur | Am Kirchplatz 2 | 18334 Bad Sülze