Zur Startseite

Medienpartner

2019

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2019

Lokales Bündnis für Bildung Recknitztalgemeinden

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

e.no


 Berlin

e.no - Singer/Songwriter aus Berlin

e.no ist Singer/Songwriter und Produzent aus Berlin. Seine größte Leidenschaft ist die Verschmelzung von akustischem Pop mit Elementen verschiedener elektronischer Genres. Schon seit wesentlich länger, als es hip ist.  

Inspiriert und beeinflusst von klassischem Klavier, trashigen Dance-Radiodudeltracks der 90er, nordischen Singern/Songwritern, soulful Drum & Bass und aufrichtigem Indie, stellt er sich vor allem einem Ziel: ehrliche Popsongs für sich zu kreieren. Sei es nun Pop oder etwas anderes.

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Booking:
Freundeskreis Popkultur e.V.

038229 / 80839
038229 / 80856

Wunder-Bar-Konzerte
Salz-Stadt-Festival

Spenden

Wir freuen uns über Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

 
 
RENN Netzwerk

Gewinner 2018

Qualitätssiegel

"Projekt Nachhaltigkeit"

© 2015-2019 Freundeskreis Popkultur | Am Kirchplatz 2 | 18334 Bad Sülze