Zur Startseite

Medienpartner

2020/21

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Mitglied im

Mitglied im DAKU

Bündnis 2021

Lokales Bündnis für Bildung Recknitztal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Freund*in in der offenen Gesellschaft werden

Die offene Gesellschaft

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Martn Keen

 
 

Surfer, Singer & Songwriter

Martn Keen

„Emotionsgeladener melodischer Surfer-Indie, gepaart mit Singer & Songwriter Attitüden und Röhrenstimme“

Der Surfer, Singer & Songwriter verkörpert in seiner Musik alles was man für einen energiegeladenen Abend braucht. Sein Debüt 2014 schlug ein wie eine Bombe und mit seiner ersten Live EP „Wooden Take“ legte er den Grundstein für weitere spannende Taten. Wenn Bayern ein Meer hätte, wäre der Junge Musiker wohl nicht hier im Norden gelandet und so ging es bereits 2016 auf große Festivaltour durch Norddeutschland. Dabei gehört er mittlerweile bei fast allen namhaften Surffestivals zum Inventar. Im Mai 2017 erscheint sein neues Album „By Land & Sea“ mit dem wieder fleißig getourt wird und eines sollte sicher sein: Verpassen sollte man diesen Singer & Songwriter definitiv nicht!

Einflüsse: John Mayer, Morning Parade, Silverchair, Pearl Jam, Mighty Oaks, Nirvana, Foo Fighters, Damien Rice uvm.

Martn Keen 
Martn Keen

Martn Keen

Steckbrief

Name: Martn Keen (Bürgerliche Name: Martin Rychtarik)

Alter: 28 Jahre stetig wachsend

Heimatort: Wolgast

Wurzeln: Augsburg

Beruf: Englisch und Sport Lehrer

Hobbys: Windsurfen, Surfen, Mit dem Bully Reisen, Beachen, Longobarden, Mukke

Martn Keen

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Booking:
Freundeskreis Popkultur e.V.

038229 / 80839
038229 / 80856

Wunder-Bar-Konzerte
Salz-Stadt-Festival

Spenden

Wir freuen uns über Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch den Freundeskreis Popkultur

 
 
RENN Netzwerk

Gewinner 2018

Qualitätssiegel

"Projekt Nachhaltigkeit"

© 2015-2021 Freundeskreis Popkultur | Am Kirchplatz 2 | 18334 Bad Sülze