Dirk Zöllner & Rostock Cowboys

Medienpartner

2020/21

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2020

Lokales Bündnis für Bildung Recknitztal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Freund*in in der offenen Gesellschaft werden

Die offene Gesellschaft

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Erwartungsvoll ins Jahr 2021

30.12.2020

Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

Liebe Freund*innen der Wunder-Bar-Konzerte und des Salz-Stadt-Festivals,

da stehen wir nun, wie viele andere auch, und können keine Veranstaltungen planen. Wir schieben und schieben Verträge mit unseren Künstler*innen mittlerweile auf unbestimmte Zeit.

Ja, im Hintergrund hat sich einiges bewegt. Wir konnten Dank einer Förderung einen Umbau im Café Wunder Bar vornehmen. So haben wir nun theoretisch Platz für mehr Publikum.

Wir wurden auch gefördert, um diese Zeit sinnvoll nutzen zu können und innovative Konzepte der Veranstaltungsdurchführung zu entwickeln... Aber auch das wird immer schwieriger, wenn niemand die Rahmenbedingungen kennt.

Worauf sollen wir unsere Konzepte gründen? Weniger Publikum, alle auf Abstand, nur draußen, alle mit Maske...? Wer weiß das schon...

Entscheidend wird sein, dass Ihr, als unser Publikum, uns die Treue haltet und wieder dabei seid, wenn es eines Tages hoffentlich heißt: "Herzlich willkommen im Café Wunder Bar! Der Freundeskreis Popkultur präsentiert das Wunder-Bar-Konzert No. ...

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2021!

Euer

Freundeskreis Popkultur

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Booking:
Freundeskreis Popkultur e.V.

038229 / 80839
038229 / 80856

Wunder-Bar-Konzerte
Salz-Stadt-Festival

Spenden

Wir freuen uns über Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch den Freundeskreis Popkultur

 
 
RENN Netzwerk

Gewinner 2018

Qualitätssiegel

"Projekt Nachhaltigkeit"

© 2015-2021 Freundeskreis Popkultur | Am Kirchplatz 2 | 18334 Bad Sülze