FIVE MEN & FRIENDS

Wunder-Bar-Konzert No.50
FIVE MEN & FRIENDS
FIVE MEN & FRIENDS

Termin

Fr, 20. Sep 2019, 20:00 Uhr

Ort

Café Wunder Bar, Am Markt 3, 18334 Bad Sülze

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Portrait

Die Show ist einmalig in der Zusammensetzung charismatischer Frontleute!

Die Gäste sind Mareike Schumacher (Biest of Bourbon) und Michael „Grauper“ Gröper (Tricky Lobsters).

Mareike Schumacher ist eine Rampensau erster Güte und beschenkt uns mit ihrer rauchigen Stimme, ihrer Frauenquote und ihrem, aus unserer Sicht, jugendlichen Alter...

Michael „Grauper“ Gröper ist der Sänger der ersten Stunde bei „Five Men on the Rocks“. Wir sind unglaublich froh, dass wir an diese Zeit von 1990 mit ihm noch einmal anknüpfen dürfen. Er hat seit dem mit den „Tricky Lobsters“ 10 wirklich tolle Alben produziert und steht dort als Sänger und Gitarrist in der ersten Reihe.

Dazu noch unser Jan „Lally“ Gladrow... Gänsehaut pur, denn die drei werden durchaus auch Songs gemeinsam zelebrieren.

„Five Men on the Rocks“ wie man sie noch nie gehört hat, gibt es in diesem einzigartigen Programm!

Neben den bekannten Säulen wie AC/DC, Deep Purple und Led Zeppelin gibt es auch Songs von Adele, Melissa Etheridge, Allanah Miles, Tina Turner, Journey, George Harrison und und und...

Wer soll das Feuer nur hinterher löschen ?!

Pünktlich zum 9. November 2018 werden wir bei den Shows auch eine extra hierfür produzierte CD vorlegen, welche die Highlights des Abends dokumentieren wird.

Impressionen vom Konzert am 20.09.2019

Rezension

Das Rock-Spektakel zum 50. Wunder-Bar-Konzert

"Five Men On The Rocks" stehen nicht nur für beste AC / DC - Cover, sondern rocken mit Präzision und Spielfreude alles, was das Publikum in die erwartete Wallung bringt.

In der Version "Five Men & Friends" laufen die sieben lokalen Rockgiganten zur Hochform auf. Bekannte Rocksongs werden mit wundervollem Satzgesang und kraftvollem Gitarrensound interpretiert. Die Solostimmen Jan "Lally" Gladow (Five Men), Mareike Schumacher (Biest of Bourbon) und Michael „Grauper“ Gröper (Tricky Lobsters) stehen jede für sich als solistisch absulut wertvoll. Alle drei Stimmen versprechen jede auf ihre Art "Gänsehaut" pur.

Die Band, durchweg erfahrene Instrumentalisten, bringen einen perfekten Sound zu den wirklich abgefahrenen Stimmen.

Five Men & Friends sind pures Erlebnis, vor allem, wenn es um die Rückbesinnung und Neuentdeckung der ganz persönlichen Musikgeschichte geht und ein Garant für ein begeistertes Publikum.